EnglishDeutsch

Andreas Liertz


Munich InterConsulting:

Name: Andreas Liertz

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: + 49 (0) 171 35 40 257

Andreas Liertz ist seit 01.01.2014 Managing Partner der Munich InterConsulting AG und verantwortet den Geschäftsbereich Management Consulting. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war der Diplom-Betriebswirt (FH) zwei Jahre als Berater bei Dr. Wieselhuber & Partner tätig. Nach Jahren als Leiter für Marketing und Vertrieb in verschiedenen Unternehmen gründete er die Steppenwolf GmbH. Als geschäftsführender Gesellschafter leitete er das Unternehmen im Premium Bike Markt 15 Jahre lang verantwortlich für alle kaufmännischen Bereiche und den Bereich Marketing und Vertrieb. Seine Beratungsschwerpunkte sind Restructuring & Finance sowie Marktentwicklung und Controlling. Liertz ist Autor für Publikationen in dem Fachmagazin forum NachhaltigWirtschaften.